Es geht an die jungs und an die Mädchen) Stört es euch?das ein Mädchen schüchtern ist und Zurückhaltend ist? So wie ich? Oder findet ihr es sogar noch süß:(??

5 Antworten

Ist mir doch egal, es kommt auf dem Charakter an!

Das kommt darauf an wie sich die Schüchternheit zeigt und ob es überhaupt so eine ist. Schüchternheit kann überwunden werden und wenn eine Frau schüchtern ist, aber versucht das zu überwinden, finde ich das bezaubernd.

Wenn die Schüchternheit aber nur als Vorwand, als Ausrede verwendet wird um sich zurückzuziehen, abzukapseln und nie aus der eigenen Komfortzone zu kommen, ist es in Wahrheit keine Schüchternheit, sondern ein anderes Problem wie Introvertiertheit oder Faulheit. Das finde ich dann weniger attraktiv.

Ich finde große Schüchternheit alles andere als süß. Zurückhaltend sein ist okay, aber typische Schüchternheit turnt mich total ab. Sehe ich eher als eine Art Behinderung an.

Ich denke, es ist nicht unbedingt ein Kriterium, ob jemand schüchtern ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich muss sagen ich finde sowas süß :)