GirlXgirl anime gesucht?

3 Antworten

Hallo,

die beiden bekanntesten Yuri-Romanze-Anime sind wohl:

  • Strawberry Panic!Genre: Romanze, Alltagsleben, Drama, Komödie, Yuri – Jahr: 2006 – Folgen: 26

(Strawberry Panic! wird dir wahrscheinlich eher gefallen)
http://de.anisearch.com/anime/543,strawberry-panic

  • Aoi HanaGenre: Romanze, Alltagsleben, Drama, Yuri – Jahr: 2009 – Folgen: 11

Ansonsten kannst du unter diesem Link noch mehr Yuri-Anime bei AniSearch aufgelistet finden (einen großen Teil davon Romantische Komödien):

http://de.anisearch.com/anime/index/?char=all&title=de,en&category_include=30&view=1&limit=40

LG

OtakuMiep
Beitragsersteller

danke! :)

Hört sich eher nach der Kategorie 'Yuri' an.
Versuch's doch mal mit Kuttsukiboshi, ist zwar nicht so auf dieses lolitaxburschikos (oderso xD ), aber naja..ja...
Viele kenne ich da nicht...
Sonst les' Fanfictions ...xD

OtakuMiep
Beitragsersteller

hu, danke, mir lag das Wort auf der Zunge. :D

Kämpfer, ist zwar bisschen pervers aber egal :D