Kann ich mit solchen hohen Schuhen zur Schule gehen?

12 Antworten

Ja, die sind ja nicht sehr hoch. Wenn sie dir gefallen und bequem sind, kannst du natürlich damit auch zur Schule!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2024

Meiner Meinung nach ein klares ja.

Sie sehen gut aus und sind auch nicht zu hoch. Absolut für den (Schul)Alltag geeignet um sich auch langsam an höhere Absätze zu gewöhnen.

Wenn du nach paar Monaten ewas höhere Absätze (0,5 - 1 cm) trägst fällt es auch kaum auf, dass sie einen Tick höher sind und man kennt dich dann ja auch schon mit etwas höheren Absätzen und es achtet vermutlich kaum jemand drauf, außer dass du neue Schuhe trägtst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Absatz ist etwa 5cm hoch, das ist nicht wirklich hoch.

Für 14 und Schule ist das absolut okay.

Ja, die gehen durch für die Schule.

das sind ganz normale Mädchenstiefeletten, daß ist absolut nicht ungewöhnlich. Sie sehen sportlich und auch elegant aus...trage sie ruhig...niemandem wird es großartig auffallen.