Kann ich mit einer Tönung ins Schwimmbad?

4 Antworten

Also wenn die Farbe schon beim duschen rausgeht, kannst du damit nicht schwimmen gehen. Das gibt nur Ärger. Aber vlt kannst du die Haare hochstecken und dann eine Badekappe aufsetzen. Aber gute Tönungen sollten zumindest am Anfang nicht abfärben.

Also ich habe meine Haare früher auch getönt und konnte ohne Probleme ins Schwimmbad gehen. Weiß nicht ob das je nach Tönung anders ist, aber würde einfach mal vorschlagen, dass du es ausprobierst und deine Haare mal kurz in ein Becken hältst :)

nein, das passiert nicht. sonst würdest du ja bei jedem haare waschen farbe verlieren. oder bei regen. hinzu kommt, daß das schwimmwasser nicht sonderlich heiß ist und daher die farbe ohnehin nicht auswaschen würde

kamikazeherz  08.02.2013, 01:02

"sonst würdest du ja bei jedem haare waschen farbe verlieren [...]" - das ist der Sinn einer Tönung, würde ich meinen.

Jap, und im aller schlimmsten Falle werden alle denken, dass du deine Tage hast.