Braune Haare lila tönen, welche Tönung?

4 Antworten

Also ich persönlich hatte wie ich mir das erste Mal die Haare getönt hatte blondes Haar. Seitdem ist meine Naturhaarfarbe tatsächlich auch braun und ich verwende nun seit Jahren von Loreal die Casting Creme Gloss Tönung. Tatsächlich auch die Farbe dunkle Kirsche, welche sehr Lilastichig ist und lang ohne Flecken hält. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas helfen😅

Die Tönung gibt es übrigens weder bei Müller noch bei Rossmann. Ich muss immer zum DM.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du Directionsfarbe nutzt wird das absolut nix werden - bzw. sieht das dann ziemlich gammlig aus und gar nicht schön.
Eventuell kannst du dich ja mal von einem Friseur beraten lassen wenn du ihm erklärst das du die Blondierung nicht verträgst und was man da alternativ tun kann damit du den gewünschten Lilaton dann auch bekommst.

Ohne Blondierung bekommst du wohl nur Lila Farbreflexe, aber kein wirklisch schönes Lila hin. Dazu musst du schon blondieren.

Aber Blondierung verträgt eigentlich jeder. Wenn du da eine empfindliche Kopfhaut hast, die Blondierung einfach etwas schwächer machen und dafür länger einwirken lassen.

Ohne Blondierung wirst du nur einen zarten Schimmer haben der nach wenigen Haarwäschen komplett weg ist.

Lass die Blondierung vom Profi machen