Haare lila mit ColorVista tönen, wie lange hält das?

2 Antworten

Also, eine Freundin von mir hat ihre Haare mit der roten ColorVista getönt. Da war das nach zwei mal duschen sofort wieder raus. Meine Schwester hat die selbe Farbe benutzt und hatte zwei Monate lang rote Haare. Es kommt also auf die Dunkelheit deiner Haare und auf deine Haarstruktur an...

PenelopeWagner
Beitragsersteller

Meine Haare sind relativ dick und rötlich/gold-blond

voltimaus03  16.07.2017, 12:01
@PenelopeWagner

Dann denke ich könnte es vllt so um die zwei Wochen drin bleiben,wie es ja auch auf der Packung steht...

Wenn deine Haare vorbehandelt sind, gebleicht oder aufgehellt, ziemlich lange.

Sonst weniger lange, und es wird weniger intensiv je dunkler deine Haare sind.

Wenn du nervös bist, kannst du es ja an einer Strähne ausprobieren.