Hilfe beim Haare grau oder lila tönen?

2 Antworten

Gar nicht das zerstört deine haare total und mit den Jahren bekommst du Haarausfall

hamsey11
Beitragsersteller

Ich möchte konstruktive Kommentare zum meiner Frage und keine Nörgeleien. Also wenn du keine hilfreiche Antwort hast, die meine Frage beantwortet, unterlasse dies bitte.

lila7lali  15.06.2017, 23:17

Dann halt grau (finde ich persönlich schöner)

kann dir da zu directions raten :)

also um graue haare zu bekommen musst du wirklich oft blondieren.. kommt drauf an wie hell deine naturhaarfarbe ist.. also meine war dunkel braun und ich habe 3 mal blondiert und bin jetzt erst bei einem etwas hellerem blond :D .. theoretisch musst du dafür deine haare platinblond bekommen und danach silver von directions drauf machen

zu den lila haaren empfehle ich dir "violet" von directions

für pastell musst du das mit spülung anmischen

für lila brauchst du keine ganz so hellen haare denke da reicht ein klares blond obwohls da auch schon schwer werden kann

oder du gehst einfach zum friseur die können dir das natürlich professionell machen.. die bieten ja auch olaplex usw an :)