Kann ich mit einer Handy Halterung auf meinem Fahrrad ein Film gucken auf dem Weg zur Schule?

7 Antworten

Mach das nicht, du kannst dich dann nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren und schwere Unfälle verursachen,

Genau das ist derr Grund warum später 40 Prozent der Fahrschüler durch die Fahrprüfung rasseln.

Wer nicht gelernt hat das Smarhtphone für 45 Minuten mal beiseite zu legen der wird auch die Fahrprüfung NICHT schaffen.

Wenn du Filme schauen willst, fahr mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ist gefährlich. Ich Wette du trägst auch kein Helm.