kann ich mit einem rock motocross fahren?

2 Antworten

Sachen gibts. Also wenn sich keiner dran stört und es eine geschlossene Gesellschaft ist kannst auch nackt fahren! Der Schutzfaktor ist der gleiche.

Sofern es keine verantwortungsvolle Aufsichtsperson gibt, Dir zudem Deine körperliche Unversehrtheit völlig egal ist und Du bei jedem, der es sieht, den Eindruck hinterlassen willst, daß Du keine Ahnung von allem hast - ja klar!

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Bikerin mit 'ner rassigen 1000er