Suche eine motocross weiß aber nicht welche größe ich brauche?

2 Antworten

Als Anfänger würde ich eine 85 Kubik GROSSRAD nehmen, die Marke ob KTM, Yamaha oder Kawasaki ist eigentlich geschmackssache.

Das FAhren auf Ackern und Feldern ist schwerer Hausfriedensbruch und eine STraftat. Und nein, alles andere ist reines Wunschdenken.

Ich würde dir raten, einfach mal einen Motorradhändler aufzusuchen und zu fragen, ob du mal ein par bikes Probesitzen bzw. fahren darfst. Wenn du dich dann für eins entschieden hast, auf jeden fall vor dem Kauf Probe fahren.

^.^

Woher ich das weiß:Hobby