Motocross fahren trotz Übergewicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Man kann auch mit deinem Gewicht Motocross fahren dafür kann man das Fahrwerk abstimmen lassen. Z.b. Bei FRS, Twenty Racing Suspensions oder Promax. Die haben auch passende Federn.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe diesen Sport 33 Jahre aktiv gemacht.

Naja, eigentlich sind Motocross Maschinen, immer recht hoch, ich schätze beim Springen wird's etwas problematisch werden

Frosch2345  29.08.2017, 01:36

Stellst du dir vor das er und seine Frau weit springen wollen?...

Rider01  29.08.2017, 09:29

Naja für mich is Motocross auf der Rennstrecke fahren, wo es ab und an auch Sprünge gibt.

Ja kann man müsstest nur das Fahrwerk abstimmen so das es 33% einfedert wenn du oben sitzt. Wenn ihr allerdings auf der Strasse fahren wollt braucht ihr ne Enduro.