Kann ich mit einem Referat meine Note noch retten?

1 Antwort

Also wenn du bei mir das ganze Jahr nicht gut mitgearbeitet hättest, dann würde es ein Referat in der letzten Woche es nicht rausreißen. Die Chance würdest du bei mir nur dann bekommen, wenn ich in den letzten Wochen deine Bemühungen sehen konnte und du wirklich knapp stehst.

Aleyna2701
Beitragsersteller

Ich hab ja die Erlaubnis für ein Referat bekommen,aber ich wollte meinen Lehrer fragen ob er es vielleicht wie eine Klassenarbeit mitzählen könnte.Ein Referat halte ich so oder so

chog77  28.06.2021, 20:06
@Aleyna2701

Letzendlich ist das eine Entscheidung deines Lehrers.

Aleyna2701
Beitragsersteller

(2) bzw mindestens auf 4,4 damit es noch eine 4 wird

Aleyna2701
Beitragsersteller

Ich hab wie gesagt im ersten Halbjahr viel getrödelt aber dann im online Unterricht gut mitgemacht sodass ich gerade auf 4,6 stehe aber ich es noch auf eine 4 schaffen muss