Kann ich mit einem Laptop der die CPU i7 10510 und einer mx 230 Minecraft spielen und mit wie vielen FPS danke;)?

1 Antwort

Geht schon.
Aber mit Shader wirst du nicht so viele FPS erreicht.

Ohne Shader warscheinlich so 30-120 je nach Einstellungen, mit Shader je nach Einstellungen und Shader zwischen unter 10 FPS und so 30 bis 40.

Das sind natürlich nur Richtwerte, das kann sehr variieren.

Das kann mehr, aber auch weniger sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Jonas12318256
Beitragsersteller

Aber ist es spielbar bei niedrigen bis mittleren Einstellungen

Windoofs10  07.08.2024, 19:19
@Jonas12318256

Joa, ich würde es einfach mal versuchen.

Minecraft in den Standardeinstellungen braucht ja nicht viel.
Aber habs auch schon auf unter 1 FPS geschafft.