CPU reicht für Minecraft nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmh so genau kann ich das nicht sagen, aber deine CPU hat nur 2 Kerne, die empfohlene hat 4 Kerne.. könnte sein, dass die 2 Kerne schon etwas zu wenig sind und es deswegen nicht rund läuft.
Ich denke, es wird nicht so super laufen, aber letztendlich hilft da nur ausprobieren.

Ich habe auf meiner alten CPU aus dem Jahre 2008 auch noch GTA5 gespielt und das ging klar, obwohl die auch mehr als zu wenig empfohlen war..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung