Cpu zu schwach für Grafikkarte?

2 Antworten

GANZ einfach: solche Werte werden in 720p mit Low-Details erreicht, dami tman schön mit fps-zahlen prahlen kann

Des Weiteren kommts dann noch drauf an mit welcher Engine diese Anderen diese fps erreichten.

Wie wir hier auf GF gelernt haben ist die aktuelle Engine nen CPU-GPU-Fresser und auch noch schlecht umgesetzt worden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Die CPU ist eigentlich sogar viel zu stark für die 4060, das passt schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker