Welche CPU in einem Laptop ist besser einen Intel i5 1135g7 oder ein i7 10510u ich möchte ihn zur Schule und zum Minecraft und valorant spielen benutzen?

4 Antworten

Hallo,

der i5 ist ein gutes Stück besser. Vor allem die integrierte Grafikeinheit sticht da heraus.

LG

Definitiv der i5 1135G7.
Der hat die eindeutig stärkere integrierte Grafik, mit der man wirklich schon was anfangen kann.

ein i7 in einem Laptop braucht man in für die Schule defintiv nicht und er hat einige Nachteile.

Also deine Wahl sollte der i5 sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Ohne eine Grafikkarte oder immerhin solide integrierte Grafiken (Radeon 680m zum Beispiel) wird das nichts. Was wäre denn das max. Budget?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Der i5! Auf jeden Fall! Aber Valorant und Minecraft kriegst du da ohne GPU nicht zum laufen...

Woher ich das weiß:Hobby