Kann ich mit einem Koptuchmädchen zusammen kommen?

Knovieh  16.01.2023, 19:02

Zusammen kommen oder zusammenkommen? 🤔

shyyBoy
Beitragsersteller

Also sie als Freundin haben

21Notorious  17.01.2023, 21:35

Kopftuchmädchen ??

shyyBoy
Beitragsersteller

Ja Mädchen die Kopftuch tragen. Und jetzt hör auf durch alle meine Fragen zu gehen und mir zu schimpfen und geh schlafen

8 Antworten

Ist ja eigentlich nicht verboten, aber ob ihr Vater das toll findet, weiß ich ja nicht. Da kann es sehr streng sein

Heyy^^

Natürlich 🙃

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄

Wenn diese Muslima etwas liberal eingestellt ist, könnte das gehen. Ansonsten nicht. Denn: Beziehungen gelten als haram (Tabu) und eine Muslima darf nur einen Muslim heiraten.

shyyBoy
Beitragsersteller

Und wo finde ich so eine?

BelfastChild  16.01.2023, 19:22
@shyyBoy

Das kann überall sein. Wie alt bist du denn? Ich selbst habe schon Muslime während meiner Schulzeit kennengelernt. Nicht alle waren brutal konservativ. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

shyyBoy
Beitragsersteller
@BelfastChild

Ich bin 17, aber da wo ich wohne gibt es keine nur in der Stadt

Nein, du kannst keine Hijabi als Freundin haben, weil so eine Beziehung im Islam haram, also verboten ist.

GeneralCCCP  17.01.2023, 21:24

Eine Beziehung mit einem nicht Moslem ist verboten?

Stolze777  17.01.2023, 21:29
@GeneralCCCP

Ja, ist es.

Beziehungen und Handlungen vor der Ehe sind generell verboten im Islam, egal ob mit einem Muslim oder Nicht-Muslim

Stolze777  17.01.2023, 21:39
@GeneralCCCP

Ja, ich bin eine überzeugte und praktizierende Muslimah, alhamdulillah☝🏻

GeneralCCCP  17.01.2023, 21:44
@Stolze777

Ok

Ich glaube nicht an Gott, aber ich respektiere jede Religion solange die religiösen mich respektiere