Soll ich in eine Stadt ziehen?

2 Antworten

Es wäre für dich als junger Mensch insgesamt ratsamer in die Stadt zu ziehen weil es dort Ausbildungsplätze, Unis, Clubs, WGs, viele Altersgenossen und all das gibt, auf dem Land haben Leute in unserem Alter wenig Zukunft, esseiden sie wollen Bauer werden oder haben Lust jeden Tag ne Dreiviertelstunde mindestens Auto zu fahren.

Bei den Hijabis weiß es keiner, es gibt Muslimas die gehen auch mit Christen aus aber früher oder später könnte es immer zu einem Problem werden dass ihr kulturell unterschiedliche Hintergründe habt. Abgesehen davon ist es sehr sehr dumm eine Frau nur zu wollen weil sie Kopftuch die meisten Hijabis tragen ihr Kopftuch nur in der Öffentlichkeit, also hättest du nur etwas davon wenn du mit ihr unterwegs bist. Und eine Frau nur wegen ihres Kopftuchs zu wollen ist ohnehin dumm, genau wie alle Menschen auf der Welt haben alle einen unterschiedlichen Charakter, Interessen und Vorlieben und danach solltest du dich richten.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Das Land ist viel schöner. Wenn es dort Mädchen nach meinem Geschmack geben würde, würde ich nie auf den Gedanken kommen in eine Stadt zu ziehen.

Wozu brauchtan Clubs und was ist das überhaupt? Wozu braucht man eine WG, ich bin ein sehr zurück gezogener mensch und mag es am liebsten alleine, es war schon schrecklich als der cousin meines Vaters mit seiner Frau für eine Woche bei uns war und jetzt noch mit anderen Menschen wo leben? Nein nein nein. Altersgenossen gibt es auch aufm Land, Österreich ist nicht Deutschland.

Gabicolastra  19.11.2023, 09:47
@shyyBoy2

Ja dann frag doch nicht ob du in die Stadt ziehen sollst wenn du dir eh schon sicher bist

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Gabicolastra

Nein bin ich mir nicht. Und was sind Clubs und wozu brauch ich die?

Koffer packen und nach Terah ziehen. Da laufen,verkehren dunkelhaarige Kopftuchfrauen herum.Freuen sich das sie wie Würstchen im Schlafrock eingepackt sind.

Gabicolastra  19.11.2023, 08:05

"Kopftuchfrau" ist politisch unkorrekt und nicht alle dort freuen sich, wie du es ausdrückst, wie ein Würstchen im Schlafrock rumzulaufen.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Nicht dunkelhaarig sondern dunkelhäutig. Ich will nicht in ein anderes Land, dort zwingen die mich Moslem zu werden. Antworte mal was vernünftiges!