Kann man Kinderehen der Mädchen verhindern, wenn alle Mädchen an 0 Jahren voll verschleiert sind?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst schon mit Burka im Kinderwagen. Ich glaube man müsste an anderen Stellschrauben drehen.

Das würde ja vorraussetzen, dass die Situation so aussieht, das wildfremde Männer auf der Straße Paare mit Babymädchen ansprechen und nach Ehe fragen, weil sie dieses Baby so hübsch finden.

Das ist aber nicht, was passiert. Die Kinder werden teils schon verschärbelt, bevor sie überhaupt gezeugt wurden. Dabei geht es eher um Geld und Ansehen.

Schnapsidee. Einfach per Gesetz verbieten und mehr Personal für die Verfolgung solcher Fälle abstellen.

Grade in den Ländern, in denen die Verschleierung nichts mit der Kultur zu tun hat, gibt es keine Kinderehen.

Kinderehen werden von den Eltern der Kinder geschlossen, ohne dass Braut und Bräutigam sich vorher gesehen haben.

Eine Verschleierung ab 0 würde da also nichts nutzen!

Nein den viele Zwangsehenversprechen werden noch vor der Geburt oder im Babyalter geschlossen. Und den Elten ist es Egal ob der oder die hübsch sind, sondern da kommt es eherauf die Mitgift, den Stand, das Erbe, den FamilienEinfluss darauf an .