Kann ich mit einem Kaffeehaus in Kamloops in Kanada gutes Geld erwirtschaften?

Weimarfan  12.09.2024, 19:43

ich musste erstmal google fragen, wo das liegt, wie kommst du auf den Ort?

vupahtLGI
Beitragsersteller

Nicht umsonst nennt mich man als LGI. Weist du was LGI bedeutet?

Weimarfan  12.09.2024, 20:20

Liechtensteiner Global Investor

vupahtLGI
Beitragsersteller

Perfekt 👍🏻

1 Antwort

Arun, in Kamloops, ich war da schon, interessiert sich keiner für Deinen Kaffe, wenn, dann eher in Vancouver ein paar km entfernt

vupahtLGI
Beitragsersteller

Ich will dort eher Country Leute ansprechen. Werde einen großen Parkplatz haben und die Trucker werden bei mir einen Kaffeestopp machen :) Ist die Idee nicht toll?

Weimarfan  12.09.2024, 19:26
@vupahtLGI

ich glaub, die Trucker stehen eher auf ein all-you-can eat , war auch mal in so Einem, grosse Portionen zum kleinen Preis

vupahtLGI
Beitragsersteller
@Weimarfan

Das kommt dann natürlich auch. Dann werde ich mit meinem Super Business Plan bei Galileo als Erfolgsgeschichte in Deutschland strahlen.

AnnaStark  12.09.2024, 19:33
@vupahtLGI

es macht immer wieder Spass, Deine tolle Idden zu lesen. Wenn Du dann in Kamlops bist, lass es uns wissen, wir werden alle kommen für einen Kaffee

AylaLucky  13.09.2024, 11:05
@vupahtLGI

Wo ist denn Kaffeehaus in Sevilla? Fahre am Sonntag nach Sevilla und würde gerne einen Kaffee bei Dir trinken?

Weimarfan  13.09.2024, 11:21
@AylaLucky

Ich glaube nicht, dass er da ein Kaffeehaus hat, er hat angeblich in dem hässlichen Torre eine Wohnung , obwohl da nur Büros sind