Kann ich mit einem Girokonto bei SHEIN bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei SHEIN gibt es keine klassische Lastschrift Bezahlungsmethode, somit kannst du nicht direkt mit deinem Girokonto bezahlen. Du kannst allerdings "Klarna Sofortüberweisung" auswählen. Hier wird dir dann der per Online-Banking-Verfahren das Geld vom Girokonto eingezogen.

Ich habe schon des Öfteren etwas bei SHEIN bestellt. Bin bisher zufrieden, allerdings ist die Lieferzeit sehr lang, da die meisten Artikel direkt aus China kommen.

LG

SELI410
Fragesteller

Dankee. Das hat mir wirklich geholfen;))

Wenn du per Lastschrift oder mit Rechnung bezahlen kannst, dann ja!

Guck auf der Seite unter Zahlmethoden.

Da steht alles.

Woher ich das weiß:Recherche