Eure Erfahrung mit Shein?

7 Antworten

gab bei mir noch nie Probleme, kommt bei mir immer früher an (ca. 1,5 Wochen), Qualität natürlich nicht super gut, aber fand ich bisher immer in Ordnung. Mit Zoll hatte ich nie Probleme und Versand auch nicht, war bei mir auch nie teuer (glaub immer so um die 5€?), hab aber die letzten Male immer soviel gekauft, dass ich kostenlosen Versand hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon öfters dort bestellt und es dauert zwar lange aber bis jetzt ist alles bei mir angekommen. Die Qualität ist manchmal nicht die beste vor allem bei hoodies.

Man sollte immer bevor man bestellt auf die Bewertungsbilder achten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

totale scheisse.. die qualität ist schlecht, der versand (und zoll!) verdammt teuer, sind ein fast fashion brand und sehen cheap aus (:

abgesehen davon dass es bei mir 2 ganze monate ging bis es angekommen ist

Dauert lange, aber ist bis jetzt immer angekommen.

Mache dich im Internet schlau, was oder wer Shein ist und dann entscheide selber, ob du überhaupt aus dem Ausland was bestellen willst.