Shein bestellen ja oder nein?

1 Antwort

Hab mir dort schon Sachen bestellt. Bei mir hat alles eine super Qualität und passt. Einheitsgröße ist so ungefähr bei meinen Teilen so ein mittelding zwischen S und M.

Denk daran das dieser Shop ein China Shop ist und da Chinesen kleiner und zierlicher sind fallen die größen meist kleiner aus, also rate ich dir immer in der Größentabelle nach zu schauen. Was auch ein Tipp ist, bestell am besten nur Sachen die schon eine Bewertung haben!

Alsi ich hatte noch keine Probleme mit dem Shop und nur weil es aus China ist, heißt es nicht das es nicht gut ist... Grose Marken wie Nike,Adidas,Timberland usw stellen ihre Sachen auch in China her ;)