Wenn man eine Girokarte und somit ein Girokonto hat kann man dann bsp weise bei shein oder Amazon bestellen? Wenn ja, wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibst denen die Daten, die buchen ab und versenden dann. Ist zwar kleines Risiko, da die nicht immer persönliche Übergabe machen. Wird mans hmalnur ins Treppenhaus gelegt, und kann jeder wegnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, kannst du mit deiner Bankverbindung bezahlen. (Girokarte ist NICHT erforderlich.)

Gibst Amazon Deine Kontonummer, und die buchen ab, sobald die Ware versandt wurde.

War bei mir noch nie ein Problem.