Kann ich mit dieser Karte auf Amazon bestellen?

3 Antworten

Ja, kannst du. Das ist ja der Sinn der Mastercard Debit als zusätzliches Zahlungssystem.

Nicht bei dem Punkt Kreditkarte, du musst "Lastschrifteinzug" wählen und da deine IBAN angeben vom Konto.

maxim916
Beitragsersteller

Hatte ich probiert, allerdings lehnt Amazon jene Methode ab. Wahrscheinlich weil es sich um meine erste Bestellung handelt

maribi  16.07.2024, 20:39

Das ist falsch. Er kann beides nutzen. Die hier gezeigte Karte kann er auch als "Kreditkarte" hinterlegen und über Mastercard zahlen.

Jo. Das auf dem Bild ist ne Mastercard Debit Karte. Es gibt noch eine "normale" Karte von der Sparkasse die so ähnlich aussieht, aber statt dem Mastercard Logo ein Maestro Logo hat. Die funktioniert nur per Lastschrift.