Ich kann nicht bestellen, weil Bestellung immer abgelehnt wird?

Karte*

4 Antworten

Liegt sicherlich daran, dass du minderjährig bist!
Und deshalb ist deine „Karte“ auch gar keine richtige Kreditkarte, sondern nur eine sogenannte Prepaid-„Kreditkarte“

Fast alle Online-Bestellungen sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.

Amazon, eBay, Vinted, Kleiderkreisel, PayPal,… und fast alle Online-Anbieter sind ab 18J.

Jup , das ist seit Januar glaub ich umgestellt , wegen missbrauch, brauchst du jetzt auch da eine 2 Faktor Bla bla bla und musst deine Karte Registrieren lassen . Ergo musst Du wirklich bei deiner Bank anrufen . Wenn Die keine Ahnung hat , dann hast du einen Unfähigen Mitarbeiter erwischt. Oder die haben vergessen das richtig Einzutragen . Und unfähige Mitarbeiter erwische ich da ständig . Du musst denen erklären das es seit Januar neu ist und Vorgabe für das bezahlen geworden ist .

https://www.mastercard.de/de-de/mastercard-fuer-sie/so-funktioniert-bezahlen/idcheck.html

Schrieben die ja selber

https://www.sparda.de/kreditkarten-identity-check/

Verlang einfach den nächsten Vorgesetzten .

P.S. vielleicht geht das ja nur mit Ihrer SpardaSecureApp .

P.P.S. und alle cookies etc annhemen, weil drittanbieter genutzt werden .

Und du nutzt auch sicher eine Kreditkarte und keine Debitkarte oder so was?

Unknownnnn22
Fragesteller

Ich nutze meine mastercard.

Unknownnnn22
Fragesteller

Ich habe auch eine debit Karte aber da ist irgendwie keine prüfziffer drauf deswegen konnte ich damit nichts bestellen

Hast du denn eine Mastercard, oder mit was für einer Karte versuchst du da zu bezahlen?

Unknownnnn22
Fragesteller

Mastercard