Kann ich mit diesen Waschpads Wollstrümpfe waschen?

3 Antworten

"Geht das waschen damit trozdem"

Nein, sonst wäre es ja nicht extra ausgewiesen ;) Ich wüsste auch nicht wie, denn Wolle solltest du maximal kalt waschen (bei Mischgeweben gehen noch so 20 Grad), bei den Temperaturen löst sich das Waschmittel gar nicht richtig auf und bleibt einfach nur drinnen kleben

Hallo Chris645

Wenn Wolle und Seide durchgestrichen ist dann sind sie dafür nicht geeignet

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es nicht für Wolle geeignet ist, sollte man es dazu auch nicht verwenden.

Chris645
Beitragsersteller

Aus welchem Grund ? Was kann passieren?