Kann ich mit diesen Verlängerungskabel mein Handy laden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wird verdammt eng würd ich sagen

Ein Smartphone-Netzteil an eine Verlängerung anschließen, die 3,6KW schafft...

Sehr Sehr gewagtes Unterfangen

Toast795
Beitragsersteller

Ich muss mich über die Antworten sehr amüsieren

Toast795
Beitragsersteller
@Toast795

Ich Stelle gerne unnötige Fragen

Solomon22  09.11.2022, 18:46

Du bist gemein….😛

Solomon22  09.11.2022, 18:47
@MichaelSAL74

Ich glaube dass ich nicht näher darauf eingehen muss… Du weißt genau was ich meine.

Solomon22  09.11.2022, 18:50
@MichaelSAL74

Ganz bestimmt sogar. 👍

Verunsichere den FS nicht, sonst schleißt er sein Handy zum Laden am nächsten Atomkraftwerk an. 😛

MichaelSAL74  09.11.2022, 18:52
@Solomon22

hmmmm... An welchem? Eines der Maroden in Frankreich? Die bekommen ne Kernschmelze durch Überlastung, würd ich also nicht riskieren...

MichaelSAL74  09.11.2022, 18:55
@Solomon22

ja, stell Dir mal vor... ein Netzteil für ein SMartphone mit zB 4A bei 10V an einem Verlängerungskabel von 230V bei 16A... *mir läufts KALT den Rücken runter

Solomon22  09.11.2022, 18:57
@MichaelSAL74

Stimmt - bei so einer hohen Belastung besteht die Gefahr eines Kabelbrandes. 😂

MichaelSAL74  09.11.2022, 19:04
@Solomon22

na einer versteht ihn offensichtlich nicht oder muß zum Lachen in den Keller immer *räusper

Solomon22  09.11.2022, 19:08
@MichaelSAL74

Ja, es gibt halt viele hier die „doofe“ Fragen stellen und noch nicht mal merken dass sie „verarscht“ werden.

Aber es macht Spaß diese auf die Schippe zu nehmen.

Cux1970  09.11.2022, 19:30
@Solomon22

Das hat mit Keller und Lachen nichts zu tun. Auf diese Weise verbreitet man falsche Informationen. Viele Leute informieren sich über GF , und lesen dann sowas , verstehen es nicht als "Humor" , glauben, daß sie ihr Handy nicht über einen Verlängerungskabel laden können., bekommem Angst vor Kabelbränden .Viel besser wäre es gewesen, den Leuten zu erklären, worauf man bei Steckerleisten und Verlängerungen achten muss . Wobei die Leistung wurde hier wohl beachtet wurde

RareDevil  09.11.2022, 19:54
@Cux1970
Viel besser wäre es gewesen, den Leuten zu erklären, worauf man bei Steckerleisten und Verlängerungen achten muss

Dann sei ein Vorbild und kläre auf, statt anderen nur zu schreiben, was sie nicht tun sollten... Gute Ratschläge nutzen nichts, wenn man sie selbst nicht umsetzt..

Kann ich mit diesen Verlängerungskabel mein Handy laden?

Nee mit dem Kabel alleine nicht.😂

Aber wenn du daran dein passendes Ladegerät/Netzteil anschließt, dann geht das schon.

"Max", ergo Maximal 3680/3600 W spricht doch für sich - aber dein Ladegerät zieht sicher nicht mehr als 16 Ampere.😁

Eher nur einen Bruchteil davon!