Kann ich mit diesen Schuhen in die Schule gehen?

11 Antworten

Lita's von Jeffrey Campbell sind ja schon fast Schuhklassiker. Wüsste jetzt nicht warum man daran Anstoß nehmen sollte.

Ob Du in der Schule deswegen schief angeschaut wirst musst Du schon selbst beurteilen können. Du kennst Deine Mitschüler und Lehrer sicherlich besser als Außenstehende.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde sie unpassend für die Schule.
Selbst wollte ich mir sie nicht antun, weil sie zum einen heftig unbequem sind und zudem den ganzen Bewegungsapparat stören und schädigen.

Du selbst weißt ja, was du damit bezwecken willst, vielleicht ja bist du kreativ genug, um dafür andere Wege und Möglichkeiten zu finden.

jlna96
Beitragsersteller

Das glaubt man zwar nicht aber das sind die bequemsten Schuhe die ich jemals an hatte. Und laufen kann ich darin auch :-)

Sonja66  17.12.2018, 21:56
@jlna96

Ja, aber deinem Körper setzen sie wirklich sehr zu.
Und ich kenne eigentlich keine Frau, die in so Schuhe nicht doch nach ner Zeit Schmerzen hat.

Schuhe wurden ja nicht für Füße gemacht, sondern damit Unternehmen Geld von uns erhalten.
Füße wollen möglichst viel Bewegungsfreiheit und einen natürlichen Ablauf, wenn es dann schon Schuhe sein sollen. ;-)

Wenn hier jemand Fotos postet, schau ich mir alles - auch die Umgebung - genau an.

Beim letzten Foto fallen mir Deine Schuhe eigentlich nicht unangenehm auf, aber wenn ich mal den Blick von oben nach unten schweifen lasse, stören mich ganz andere Dinge.

Ich würde sagen, mit den Schuhen kannst eher in die Schule gehen, als mit der knallenengen Jeggings, wenn die Proportionen nicht so ideal sind.

Kannst Du damit gut laufen? Dann kannst Du damit auch in die Schule "gehen".

Wenn Du die gesteigerte Gefahr siehst zu fallen, dann würde ich davon abraten.

Gruß und alles Gute

jlna96
Beitragsersteller

Das glaubt man zwar nicht aber das sind die bequemsten Schuhe die ich jemals an hatte. Und laufen kann ich darin auch :-)

AldoradoXYZ  17.12.2018, 20:42
@jlna96

Wunderbar. Auf zur Schule.

Also nicht jetzt ... morgen dann.

Nicht bei der Witterung.

Ansonsten: wenn du meinst dann kannst du das tun. Du bist erwachsen.

Es wird Leuten gefallen. Kerle geben die starren, Leute denken das sei sllchlampig oder nuttig. Leute due es hässlich finden.

So wie immer halt.

Du solltest aber fähig sein die gesamte Zeit in den Schuhen zu verbringen ohne das dir die füsse wehtun. Aus dem Grunde würde ich sie wahrscheinlich nicht tragen.

Also allgemein finde ich solche hohen Schuhe eigentlich recht unangenehm und anstrengend zu tragen. Deswegen würde ich sie schon nicht anziehen.