Wird so eine Jacke von Neonazis getragen?

Bild1  - (Kleidung, Mode, Jacke) Bild2  - (Kleidung, Mode, Jacke)

3 Antworten

Guck doch mal auf Superdry nach da gibt es momentan einen ganz ähnlichen Blouson, der sogar schöner ist.

Solange du keine Glatze hast, sollte das kein Problem sein. Solche Jacken trugen und tragen in letzter Zeit viele

Tragen viele nazis ja ... Aber muss nichts heißen solange du dazu keine Springerstiefel trägst ist es okay ;) hab auch so eine.

99NekoChan  29.08.2016, 12:50

Bitte? Ich hoffe das mit den Springern ist sarkastisch gemeint^^

Einselfzehn  30.08.2016, 16:24

Nop man wird schnell mit dieser Jacke und Springern als nazi abgestempelt ... Die nazis hier bei uns tragen dies auch.. Jedenfalls mit weiße Schnürsenkel