Welche Schuhe findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Die am 1. Bild 52%
Die am 2. Bild 48%
Ejjdjddd  06.04.2024, 13:08

Ist das auf der Bank dein Oberschenkel

Blowzycute
Fragesteller

ja

8 Antworten

Die am 1. Bild

Mag die höhere Sohle von new Rock voll…

aber finde den style mit dem schnüren auf booties höhe cooler. Also vom Aufbau wären für mich beide nicht das optimale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare
Die am 2. Bild

Gibt es die Boots in Bild 2 nicht auch als Stiefeletten? Dann wären sie nochmals schöner.

Blowzycute
Fragesteller

Ja gibt es :)

Gnurfy  19.03.2024, 19:25
@Blowzycute

Dann fände ich diese Variante am schönsten für Die von Dir angestrebte Stylerichtung.

Die am 1. Bild

Ich finde die ersten besser, weil es Stiefel sind. Gefällt mir einfach besser.

Wenn du allerdings solche Streichholzbeinchen hast wie im 2. Bild, rate ich dir generell von dieser Art Schuhe ab. Das sieht dann nämlich eher beknackt aus.

Blowzycute
Fragesteller

Die Beleidigungen werden ja immer kreativer... schön

Maxima370  19.03.2024, 19:30
@Blowzycute

Ja, du hast recht. Ich hätte vorher mal in dein Profil schauen sollen. Du brauchst nämlich Hilfe und das so schnell wie möglich. Lange geht das nicht mehr gut mit der Magersucht. Du bringst dich selbst um damit und schön ist das schon lange nicht mehr. Ich hoffe, du erkennst das bald selbst und lässt dir helfen.

Blowzycute
Fragesteller
@Maxima370

Ich versuche nur mein Leben zu leben und es macht es nicht gerade besser wenn ich von jedem beleidigt werde. Mir ist schon klar das ihr mich nicht versteht

Die am 2. Bild

sind aber beide fast gleich gut.

Die am 2. Bild

Ich persönlich finde die schöner, aber wähle was dir besser gefällt,

LG <3