Kann ich getragene Schuhe zurückschicken?

2 Antworten

Getragene Schuhe werden in den seltensten Fällen umgetauscht! Du hättest sie ein Mal intensiv in der sauberen Wohnung ausprobieren müssen.

Ich hatte mal so eine Stelle im Schuh und habe sie dort sehr fest ausgestopft und etwas feucht gemacht. Anschließend ein paar Stunden auf der Heizung getrocknet. Seither hab ich Ruhe...

Nein, du hast sie ja schon getragen! Möchtest du gebrauchte Schuhe kaufen? Na, eben.