GTA 5 auf Huawei Matebook D15?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!Fortnite auf Niedrieger Grafik Einstellung läßt sich sehr gut Spielen.Selbstverständlich kannst du von einen 400 Euro Laptop nicht viel erwarten,aber darum geht es nicht.Ich sage mal Jaein,denn ich habe GTA 5 schon auf alten Laptops zum Laufen gebracht.Kannst du das nicht Testen und dir GTA 5 Leihen?Im Epic Store gab es das Game Gratis vor kurzem.Hier mal dein Lapi im Test mit GTA 5.

https://www.youtube.com/results?search_query=huawei+matebook+d+15+amd+gta+5

Gruß Andi

Muschkin1
Fragesteller

Cool, danke für deine Antwort, würdest du sagen ich könnte GTA 5 mit den niedrigsten einstellungen Ruckelfrei spielen? :)

Lg

xxDEDUSTxx  11.08.2020, 22:43
@Muschkin1

Wenn du mit der Auflösung runter gehst 1280 mal 720 und die Grafikeinstellungen zwischen niedrig und mittel stellst bestimmt.Ich habe dir ein Youtube Link Gezeigt ,wo Leute GTA 5 Zocken.Gruß

Muschkin1
Fragesteller
@xxDEDUSTxx

Habs mir angesehn danke dir nochmals.

Schönen Abend dir noch

Möglich ist es, aber das es nicht schön aussehen wird ist klar.

Woher ich das weiß:Hobby

Muschkin1
Fragesteller

Heißt dann wohl alle Einstellungen runter und PS3 grafik oder haha?

Danke für deine Antwort :?

pL4yTiMeHD  11.08.2020, 22:20
@Muschkin1

Wird eine PS3 grafik und die ganze Zeit flüssig wird es auch nicht laufen :D

Ja, du kannst damit GTA V zocken. Ich zocke selber auf einer AMD A10 9700 mit iGPU ohne ruckler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muschkin1
Fragesteller

Hast dann alle Einstellungen auf das niedrigste gemacht oder? :)

Muschkin1
Fragesteller
@RaffiG

Immer Ruckelfrei egal was du gerade in GTA 5 machst ob schiessen, rennen etc?

RaffiG  11.08.2020, 22:54
@Muschkin1

Ja. Ich merke nie ruckler. Selbst in GTA Online habe ich keine Probleme

Wird knapp ohne GPu

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

Muschkin1
Fragesteller

Heißt das alle Einstellungen alle auf die niedrigste Stufe stellen?

pL4yTiMeHD  11.08.2020, 22:21
@Muschkin1

Das wird schon automatisch auf die Leistung von deinem laptop runtergeschraubt.