Kann ich mit der Defi anfangen (Bild unten)?

Oberkörper - (Sport, Körper, Muskelaufbau)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind defintiv mehr als 14 Prozent.

Ich würde erstmal noch was aufbauen, beim Training selbst geht ja dann auch noch Fett runter bzw. wird abgebaut.

Defi macht wirklich erst Sinn wenn auch Muskulatur da ist, die es zu definieren lohnt.

Schau mal hier:

http://www.einfach-ausrechnen.de/koerperfettanteil.html

Guy99
Beitragsersteller

Danke ich hab gerechnet mit deiner Metode und hab ein Ergebnis mit 21,8% bekommen:((

AndiS19  22.08.2016, 21:34
@Guy99

Kriegst du schon in Griff - keine Sorge. Viel Erfolg!

Das sieht auf jeden Fall nach deutlich mehr als 14% Fettanteil aus.. Ich würde erstmal auf die Ernährung achten und wenn man vielleicht noch ein bisschen Fett abgebaut hat anfangen zu trainieren..

dein KFA ist definitiv deutlich höher als 13 14%, eher 20 aufwärts.

Ich würde vielleicht einen mini cut einlegen und dann aber wieder in den aufbau, weil Muskeln sind da noch nicht wirklich viele am start.

Hey! Wie ist denn deine Größe / Gewicht?
Je nach Trainingsjahren / Muskelmasse würde ich entscheiden, ob eine Defi Phase schon Sinn macht.
Wie lauten denn deine Kraftwerte ?

Guy99
Beitragsersteller

Hi

Bin ich 172 cm und 68kg

Thelostboy342  22.08.2016, 15:10

Und deine kraftwerte ......

Bei 68 kg definieren? was soll denn da übrig bleiben.

Definitiv weiter aufbauen. Auf dem Foto sieht dein KfA eher nach 20% aus...