Kann ich mit dem Tim Ticket in der RS1 fahren?

1 Antwort

Steht doch da:

Täglich Immer Mobil. TIM ist das einzigartige Abo-Ticket für junge Leute, die in Schule, Ausbildung oder Freiwilligendienst sind. Gültig für das ganze VBN-Land!
TIM-Abonennt:innen können sämtliche Busse und Bahnen des Nahverkehrs innerhalb des VBN-Landes benutzen: Jeden Tag, ein ganzes Jahr lang, auch innerhalb der Ferien.

https://www.vbn.de/tickets/ticketangebot/tim

CaseyRyuk
Beitragsersteller

Überall wo ich geguckt habe stand das nicht so, Entschuldigung. Danke für die Hilfe