Welches Bahnticket als Azubi für die Reise von Niedersachsen nach Bremen?

2 Antworten

Je nachdem, von wo aus in Niedersachsen du fährst, kommen dafür die Angebote des VBN-Tarifs oder des Niedersachsentarifs infrage.

Dass die günstiger als das Deutschlandticket sind, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Manche Bundesländer subventionieren das D-Ticket u.a. für Azubis. Schau sowohl bzgl. des Bundeslands wo du wohnst, als auch das wo du Azubis bist bzw. zur Berufs-/Hoch-/Schule gehst.

Evtl. reichen auch die dortigen Verbundtarife.

notting

Woher ich das weiß:Hobby