Kann ich mit Acrylfarbe auf Polyester malen?

1 Antwort

du kommst für ein gutes ergebnis um textilfarbe nicht herum!!! ... acryl hält vllt 3-4 waschungen ... dann bröselt es ab ... in der waschmaschine verläuft es nicht, das nach dem aushärten nicht mehr wasserlöslich ist ... ALSO für 1-2 heiße disco-abende könnt´s was werden ... :) ... ............................ Im übrigen brauchst du dafür FARBSPRAY ... ACRYL oder AUTOLACK auf WASSERbasis ... nichtsdestotrotz viel spaß ... :) oder warten bis der handel alles mit den hosen überschwemmt ...

Bananensteak
Beitragsersteller

Vielen Dank! :) Ich geh heute mal mit dem Zug in die nächst grössere Stadt & besorg mir Textilfarbe. :) Dankeschön