Wo kann ich Textilien färben lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Reinigungen färben auch. Lies mal bei deinen umliegenden Reinigungen die Werbeschildchen durch.

boooze
Beitragsersteller

Danke, dass werde ich mal machen.....

boooze
Beitragsersteller
@boooze

Prima, ich habe eine Reinigung entdeckt, die das anbietet.... Vielen Dank

Wenn die Bezüge nicht zu groß sind, könntest du es mit Batik machen. In einer Wanne oder ähnlichen.

http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/batik-525281/

Ich weiß nur nicht ob es dann Waschmaschinenfest ist :)

Grüße

boooze
Beitragsersteller

Die Idee hatte ich auch schon ,aber ich kann mich erinnern, als ich einen Stoff in der Wanne gefärbt habe, dass es ziemlich fleckig war....und das kann ich auf der Couch echt nicht gebrauchen. Der Bezugsstoff ist ja auch recht dick....

Bei Stichweh!

boooze
Beitragsersteller

Die bieten doch nur Textilpflege an, oder? .... (waschen, bügeln, etc.)

Auf der Seite bin ich auch schon gelandet