kann ich mit 3,2 Schnitt MSA in die FOS?

3 Antworten

Die Frage ist, wie es bei den Hauptfächern aussieht aber ich würde in deinen Fall eher Abendgymnasium empfehlen, wenn es nur Schule sein soll.

Aber eher würde ich eine Ausbildung plus Weiterbildung empfehlen, damit darfst du auch studieren gehen also ohne abitur.

Woher ich das weiß:Recherche

Mach doch ne Ausbildung, danach musst du nur ein Jahr FOS. Jetzt sind es wegen dem Praktikum zwei Jahre.

lynna777
Fragesteller

Danke für die Antwort;) Ist nur das ich noch nicht weiß welche Ausbildung ich machen soll, deshalb habe ich mich für FOS entschieden.