Kann ich mit 18 Jahren (Campingplatz) buchen?
Hallo,
folgendes Problem :
Wollte mit meinen Freunden auf einem Campingplatz ein Zelt buchen, auf der Knaus Website steht aber, dass dies erst ab 21 Jahren möglich sei. Wenn ich dann aber den selben Platz auf booking.com buchen möchte entfällt diese Regel/ wird sie nicht genannt. Auf Google Maps ist der Campingplatz aber als Campingpark Knaus eingetragen, heißt das jetzt ich darf dort nichts buchen oder kann ich problemlos über booking.com buchen ? Hat jemand Erfahrung ?
falls irgendetwas unverständlich formuliert wurde, dann bitte ich darum einfach nochmal nachzufragen, anstatt sich ausgesprochen hilfreich darüber zu beschweren :)
1 Antwort
Es ist durchaus möglich, dass die Buchungsrichtlinien auf verschiedenen Plattformen variieren können. Wenn du über Booking.com buchen kannst und dort keine Altersbeschränkung erwähnt wird, könnte das eine Option sein. Es ist jedoch ratsam, vor der Buchung direkt mit dem Campingplatz Kontakt aufzunehmen, um sicherzustellen, dass es keine Probleme gibt. Es kann auch hilfreich sein, wenn eine ältere Person die Buchung durchführt oder zumindest unterstützt, um eventuelle Schwierigkeiten zu vermeiden.