Ich überlege eine längere Reise mit meinem Fahrrad zu machen. Ich würde dabei gerne so sparsam wie möglich unterwegs sein. Das größte kostentechnische Problem, was ich die ganze Zeit nur habe ist günstige Übernachtungsmöglichkeiten auf meiner Strecke zu finden. Hotels sind viel zu teuer. Hostels wären eigentlich meine Wahl allerdings gibt es oft einfach keine Hostels in vielen Städten oder sie sind alle ausgebucht. Am liebsten würde ich einfach immer spontan ein Hostel in der Stadt buchen in der ich am Ende des Tages rauskomme aber das ist wohl nicht möglich.
Über Zelten habe ich auch schon nachgedacht allerings ist Wildcampen ja eigentlich verboten und für Campingplätze zahlt man oft ja auch schon 20€ nur um für eine Nacht sein Zelt aufbauen zu dürfen.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit und könnt mir sagen, was es für günstige Möglichkeiten gibt auf so einer Reise von Stadt zu Stadt zu fahren und dort zu übernachten. Würde am liebsten nur 20-30€ pro Tag für die Übernachtung ausgeben.
Danke schonmal im Vorraus!