Kann ich mir wirklich sicher sein?

2 Antworten

Deine abgelegte Emailadresse kann man nicht neu registrieren. Deine Daten werden nach gewisser Zeit komplett gelöscht, da bleibt nichts zurück.

Das habe ich so bei web.de erlebt, daher bin ich mir sicher.

Da sehen Nachfolger nichts von Dir, das wäre ja eine fatale Datenschutzverletzung!

HarrynaGranger
Fragesteller

Okay, also kann ich da beruhigt sein, dass da niemand was von meinen personenbezogenen Daten sieht?

CatsEyes  19.02.2024, 22:03
@HarrynaGranger

Ganz sicher! Der "Ordner" auf dem Server hat ja nicht exakt Deine Mailadresse als Namen, vielmehr einen ganz anderen. Ein User mit derselben Adresse als Nachfolger kriegt einen anderen, neuen Ordner. Zudem wird Dein Ordner gelöscht.