Beim GMX Login wird keine E-Mail-Adresse mehr vorgeschlagen?

2 Antworten

Das hat nichts mit gmx zutun entweder hast du den ganzen brwoser verkauf und cookies und cache etc gelöscht dann ist es nicht mehr da gespeichert aber sollte dann wieder gespeichert werden wenn du das so eingestellt hast, nachdem du es wieder einmal von hand hingeschrieben hast

flowjo8119
Beitragsersteller

Danke dir für die schnelle Antwort. Das denke ich mir und ja, ich lösche immer mal wieder die Browserdaten. Nur werde auch nach erneuter Eingabe der E-Mail-Adresse leider ausschließlich bei GMX keine Speicherung mehr zustande. Alle anderen anderen Anwendungen schlagen die eingegebenen Adressen weiterhin vor.

DerXEVEX  22.08.2024, 11:10
@flowjo8119

dann hast du das vermutlich in den einstellungen irgendwo so festgelegt

flowjo8119
Beitragsersteller
@DerXEVEX

Seit dem das nicht mehr funktioniert wurde nichts mehr an den Einstellungen verändert und das Problem besteht auch nur bei gmx oder web.de und bei allen anderen Login-Seiten funktioniert es wie gehabt.

DerXEVEX  23.08.2024, 08:03
@flowjo8119

Ich hab gerade gestern versucht eine web.de email anzulegen und das war auch sehr merkwürdig beim erstens versuch wurde ich grundlos gesperrt ich müsste mich beim kundensupport entsperrenlassen weil sie vermuten ich habe einen virus, haben virencheck gemacht und hab keinen also sehr komisch, beim 2. versuch als ich die email anlegen wollte kam eine fehlermeldung 404 page not found aber irgendwie wurde diese email dann doch erstellt. Jedenfalls scheint es als hätten die im moment irgendwelche probleme. Ich würde vielleicht noch ein bisschen warten und un ein paar Tagen funktioniert es wieder

Müßtest mal kucken ob und wie du die Einstellung für Cookies oder Autoausfüllen für diese Seite änderst.
Keine Ahnung wo das beim Edge ist.

flowjo8119
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich suche dann mal weiter in den Tiefen der Edge Einstellungen.

csor77  22.08.2024, 11:18
@flowjo8119

Viel Erfolg, falls du das passende findest kannst hier ja kurz ne Info schreiben, falls der nächste auch das Problem hat. 👍

flowjo8119
Beitragsersteller
@csor77

Danke, das werde ich machen. Aber bisher habe ich nichts gefunden. Merkwürdig ist vor allem, dass dieses Problem nur bei GMX und Web.de besteht und sonst funktioniert es überall.