Hallo ihr lieben ❤️ ich habe ich in Frage zu mein Gmail E-Mail Konto ,ich wollte es löschen die Frage ist ob es wirklich gelöscht ist?

1 Antwort

Was verstehst Du und "löschen"? Technisch gesehen ist es nur deaktiviert.

Falls es dir um Datenschutz gegen sollte: Den erreicht man selten Du solche Klicks im Portal des Anbieters. Maximal möglichen Datenschutz erreicht man fast immer nur, wenn man seine Zustimmung zur Nutzung und Speicherung seiner Daten widerspricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung