Outlook (Hotmail) Speicher will trotz Löschung kein Speicher freigeben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den papierkorb bei Onedrive auch gelöscht?

Hast du die E-Mail wirklich gelöscht, oder nur in deinem E-Mail Programm "Versteckt"

Hkeen 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 10:47

Ja, habe die 2x gelöscht, einmal normal so dass sie im papierkorb wandern und dann endgültig aus dem Papierkorb. Der Ondrive Papierkorb ist auch leer. Ich benutze die Cloud eigentlich nicht.

Hkeen 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 13:20
@Jjjjj24472929

Hab das Problem am Ende durch die OneDrive wirklich noch gefunden. Hatte vor einiger Zeit einen öffentlichen PC benutzt, und anscheinend hatte der PC sich aus Versehen mit meinem Account verbunden. In der OneDrive waren 3 GB nur an Bildern verbraucht, was mich echt gewundert hatte, weil ich die gar nicht benutze. Hab jetzt alle fremden Sachen gelöscht und die Verknüpfung aufgehoben. Ich glaub, jetzt ist alles wieder gut, aber echt gruselige Erfahrung.

Danke.

Hey!

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Hast du daran gedacht, dass die Elemente auch 2x gelöscht werden müssen? Außerdem verbrauchen die "Gesendeten Elemente" auch viel Speicher.

Velleicht hast du das auch so eingestellt, dass du die E-Mails zwar in deinem E-Mail Programm löschst aber nicht auf dem Server.

Leere E-Mails zu löschen bringt auch nicht viel - viel wichtiger ist das Löschen von E-Mails mit großen Anhängen.

Anissa

Hkeen 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 10:43

ja, habe die Mails schon 2x gelöscht 😓. Also ich hab mich über den Browser dirket in die Email eingeloggt, ist das dann schon der Zugriff uf den Server?