Kann ich mir einen Traum wünschen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub klarträumen könnte für dich cool sein. ich bin total begeistert davon! unter anderem ist das mit dem traum wünschen eine möglichkeit zum klartraum zu kommen, allerdings ist diese möglichkeit nicht sehr effektiv. aber google doch mal klarträumen, das ist echt toll:) nur noch zur erklären: beim klartraum weißt du was du tröumst und kannst machen was du willst. ich selbst hatte erst 2 oder 3 richtige klarträume und es hat monate gedauert, aber es hat sich echt gelohnt! das ist unglaublich!:) viel glück:)

LOAA01
Beitragsersteller

Jaaa, aber ich weiß gar nicht wie das geht, und die Erklärungen im Internet sind so kompliziert, oder habe ich einfach die falsche Seite geöffnet? :D Hast du eine simple erklärung für mich, oder einen Link mit einer guten Erklärung?:)

Ein wenig schon ;-)

Entspanne Dich die letzten Minuten vorm Einschlafen, denke intensiv an etwas Schönes, daß Du bereits erlebt hast ...

Und denke ein wenig an das Gewünschte - vielleicht vermischt sich dann das gute Gefühl beim Einschlafen mit Deinem "Wunschtraum" :)

Eine Garantie dafür gibt es nicht - die Gedanken sind frei und ganz besonders in Schlaf und Traum ;-)

Ich hatte schon immer einen Wunschtraum, der sich leider noch nie verwirklicht hat.

Dass nämlich die Weltgemeinschaft die Diktatoren und Populisten aller Länder auf eine einsame Insel im Pazifik verfrachtet (natürlich ohne Internet) und sie dort nur noch aus der Luft mit trockenem Brot und Leitungswasser versorgt.

Meine Frau hat zusätzlich zu diesem Traum den Wunsch geäußert, dass bei jedem Versorgungsabwurf immer ein Diktator von der Kiste getroffen wird. Mir würde es reichen, ab und zu ein paar Tellerminen abzuwerfen.

Freilich kannste dir den wünschen,:-))ob er sich erfüllt,hängt aber von anderen Faktoren ab.

das wünschen funktioniert nicht wirklich ...es funktioniert aber, wenn dich das Thema schwer beschäftigt hat und du intensic darüber nachdachtest...wenn du zu keinen Ergebnis gekommen bist, versucht dein Gehirn während des Schlafes eine Antwort zu finden :)