Kann man Pakete an ein Postfach schicken lassen?

4 Antworten

Klar! Im Postfach landet dann ein Zettel, dass das Paket am Schalter abgeholt werden muss.

rainbowgirloo
Beitragsersteller

Danke ;*

Nein, man kann sich keine Pakete und Päckchen an eine Postfachanschrift schicken lassen. Steht auch in der AGB der Post/DHL.

Firmen geben auch deshalb , wenn nötig , 2  unterschiedliche Lieferadressen an. Eine für Briefsendungen und eine andere für Pakete.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Nur wenn es reinpasst. Außerdem gibt es ja die Packstationen als alternative Zustellung zur Hausadresse.

rainbowgirloo
Beitragsersteller

Ja aber wollte das auf meinem Blog angeben und zwei Adressen sind dann bisschen dumm

Nein nicht mögloch die Pakete gehen wieder zurück