Hallo bin junge 18 Jahre will Frauen Kleidung anziehen so das man sieht das ich eine Frau /Mädchen bin danke schmal an die Tipps ?

DeathTheKid42  15.04.2024, 21:05

Wie meinst du Tipps? Wie man sich anzieht, wie man sich verhält oder anderes?

K2020523
Beitragsersteller

Wie man sie verhält und kleiden kann

1 Antwort

Dies Tipps dürften nicht schwer zu bezeichnen sein: Gehe einfach in einen Textildiscounter, sehe dich dort in Ruhe um, probiere so einiges an, packe die gewünschten Klamotten in deinen Einkaufskorb und gehe zur Kasse! Wozu brauchst du da spezielle Tipps?