Wo kann man sich als junge zum Mädchen schminken lassen?

2 Antworten

gibt es vielleicht jemand in Deiner Verwandschaft (Schwester oder Cousine) die mal Lust hätte, einen Jungen so richtig schön zu schminken? Alternativ frage doch mal ein Mädchen in Deinem bekanntenkreis, da findest Du bestimmt jemanden, die Dich gerne mal schminken würde, viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß bei der Verwandlung

Ella1814
Beitragsersteller

Danke leider aber nicht ich hab schon nachgefragt trotzdem vielen Dank

Douglas schminkt, und wenn man Produkte kauft, wird das Schminken nicht berechnet.