Oder denkt ihr ich muss Mädchen Sachen anziehen weil ich als junge nicht weiß was ich anziehen soll?

3 Antworten

Trag das was Dir gefällt, nicht etwas weil es grade Trend ist. Wenn Du unsicher bist was Dir gefällt dann geh in verschiedenen Läden stoppen und such Dir etwas, was Dir gefällt.

Zieh doch an was du willst?

Die Meinung anderer sollte zweitrangig sein.

Ich zieh mir nur Klamotten an, welche ich auf Konzerten gekauft habe. Ich habe nur wenige Kleidungsstücke aus Geschäften.

Was andere davon halten ist mir egal. Das sollte es dir auch sein.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein sicher nicht nur weil hier nicht viele geantwortet haben heißt das nicht dass du plötzlich Mädchen Klamotten anziehen musst.

Wenn du nicht weißt was dir gefällt dann setz dich am besten in einen Straßencafe und schaue die Leute an die an dir vorbei laufen. Oder gehe in einen Modegeschäft und schaue was es dort so gibt.

Da hier niemand so wirklich weiß wie dein Geschmack ist und was Dir gefällt, kann man deine Frage eigentlich nicht so gut beantworten.